zurück zur Übersicht

Neue Trainingsanzüge für die Jugend des SV Feldkirchen

Nachdem wir Anfang des Jahres bereits der A-Jugend des SV Feldkirchen eine Freude durch das Sponsoring von neuen Trainingsanzügen bereiten konnten, folgte nun auch unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienevorschriften die Übergabe von Trainingsanzügen an die B-Jugend des Fußballclubs auf dem Feldkirchener Sportplatz.

Darüber hinaus wurden die C-, D- und E-Jugend ebenfalls mit neuen Trainingsanzügen versorgt. Die Jugendlichen wie hier im Bild E-Jugend Kapitän Jan Deutloff (neben Andreas Gerber (SVF) und Katharina Kunke) freuen sich, dass der Spielbetrieb nun endlich wieder startet und dass sie dazu die neuen Trainingsanzüge tragen können.

Während der Übergabe stellte SVF-Vertreter Andreas Gerber heraus: „Eine solch umfangreiche Maßnahme ist in der jetzigen Zeit ganz sicher nicht selbstverständlich - wir danken LOHMANN aufs Herzlichste!"

Über diese schöne Resonanz freuen wir uns sehr.

 2021_SV Feldkirchen.jpg 

zurück zur Übersicht