zurück zur Übersicht

Lohmann sponsert Team Bananenflanke in Koblenz

Beim Team Bananenflanke handelt es sich um ein innovatives Fußballprojekt speziell für Kinder mit geistiger Beeinträchtigung.
Seit letztem Sommer laufen die Kids des Teams Bananenflanke in Koblenz mit neuen Trikots auf, die von Lohmann gesponsert wurden. Die Freude der Kinder war groß als ihnen die Trikots übergeben wurden. „Es ist schön zu sehen, mit wie viel Stolz die Kinder die neuen Shirts tragen und mit welchem Eifer sie am Training teilnehmen“, freut sich Petra Daun, zuständig für das Sponsoring bei Lohmann. Die Bananenflankenkicker trainieren regelmäßig unter fachlicher Anleitung in ihrem Team in Koblenz.

Wir wünschen dem Team Bananenflanke viel Spaß mit den Trikots und weiterhin viel Erfolg bei ihren nächsten Freundschaftsspielen und Turnieren.

 2022_Team Bananenflanke2 (1).jpg 

zurück zur Übersicht